Produkte

» Diensleistungen
» Branchensoftware
» Systemlösungen
» Hardware
» Kassenlösungen
- Systembeispiele
- Apps
- Mieten statt Kaufen

Sprengen Sie die Grenzen…

Hypersoft unterstützt Sie über Ihren Gastronomiebetrieb hinaus.

Egal ob mit iPhone oder Samsung Tab – beide Welten kommen am Hypersoft Tisch zusammen.

Die Takeaway-App nutzt Ihr Kunde direkt auf seinem eigenen Smartphone. Keine Warteschleife am Telefon, die Mitarbeiter werden nicht aufgehalten usw.

Hat Ihr Kunde einen Tisch reserviert? Mit dem Menu-App scrollt der Kunde am Pad durch die digitale Speisekarte und erhält weit mehr Informationen als aus Ihrer herkömmlichen Speisekarte. Tagesaktuelle Gerichte und Empfehlungen werden schnell und einfach Ihrem Gast präsentiert.

Die Inhouse-App ist eine Erweiterung des Menu-Apps. Möchte Ihr Gast nicht gestört werden, so ist diese Lösung ideal. Der Gast ruft den Kellner bei Bedarf.



Die Takeaway-App

Die Takeaway-App

Mit dieser App erreichen Sie Ihren Kunden überall und gewinnen neue Besteller. Keine Wartezeit in der Telefonschleife, kein Besetzt-Zeichen in Stoßzeiten.
Detaillierte Beschreibungen, ansprechende Bilder vermitteln ein neues Bestellerlebnis. Ihre Mitarbeiter konzentrieren sich auf die Zubereitung und den Service. Missverständnisse gehören der Vergangenheit an.
Die Takeaway-App wird nach Ihren Vorgaben farblich und mit Ihrem Logo an Ihr Unternehmen angepasst (Corporate Identity Anpassung).

 


 

Die Menu-App

Die Menu-App

Aktualität und Lifestyle in Ihrem Restaurant. Anstelle Ihrer Speisekarte mit Einlageblättern können Sie Ihrem Gast die Speisen und Getränke am iPad präsentieren, Empfehlungen hinterlegen und auf tagesaktuelle Highlights aufmerksam machen. Der Gast hat die Möglichkeit ohne lästige Wartezeit direkt eine Bestellung auszulösen. Das Resultat dieser Spontanität ist mehr Spaß für ihre Gäste und mehr Umsatz für Sie!

 

 

Die Inhouse-App

Die Inhouse-App

Diese Variante der Takeaway-App ist für die Bestellung in Ihrem Betrieb gedacht, sei es im Restaurant, Hotelzimmer, Konferenzraum. Bei Ankunft des Gastes wird das Inhouse mit der Tischnummer ( und  / oder Platznummer ) registriert und der Kunde kann Bestellungen absetzen, die Rechnung verlangen oder den Kellner rufen.


Die Voraussetzung

A. Sie haben ein Hypersoft (oder kompatibles) Kassensystem.
B. Sie kaufen oder mieten sich gleich hier das passende Kassensystem mit GDPdU Konformität.
C. Sie verwenden weiter Ihr Kassensystem und mieten einen App-Server für nur 49,- € (zzgl. MwSt.).

*Natürlich können Sie auch "nur" ein Kassenterminal ohne App verwenden.